Eingeladen zum 32. Bundestreffen Jugendclubs an Theatern und 25. Treff Junges Theater Thüringen sowie in der Zwischenauswahl des Tanztreffen der Jugend 2023 –

Unsere Social Media Kanäle sind voll von glücklichen Menschen, die um die Welt reisen, Partys feiern und scheinbar perfekte Leben führen. Wir wollen auch das Beste aus unserem Leben machen, denn schließlich leben wir nur einmal und wir können alles sein und tun, was wir wollen. Aber wo anfangen und wie die richtige Entscheidung treffen? Was wenn wir die falsche Entscheidung treffen oder den perfekten Moment verpassen? Und da ist sie: Fear of missing out.


 Mit FOMO entwickelt die niederländischen Choreografin Joop Oonk gemeinsam mit einem inklusiven Tanzensemble einen Abend, der das Publikum direkt mit FOMO konfrontiert und der Frage nachgeht, ob wir vielleicht mehr Angst davor haben, etwas zu verpassen, weil wir glauben, dass es uns gefallen müsste. So ist der Abend gleichzeitig auch eine Einladung voller Freude etwas anderes zu verpassen und ganz im Moment zu sein.

Das Projekt »FOMO« wird gefördert durch »Zur Bühne« das Förderprogramm des Deutschen Bühnenvereins im Rahmen von »Kultur macht stark«. Bündnisse für Bildung.