Die Spielzeit ist vorbei und wir gehen in die Sommerpause. Bis zum 29.08.21 wird unser Büro deshalb nur sehr sporadisch besetzt sein.

Ganz weg sind wir aber trotzdem nicht: Ihr findet uns bis Mitte September noch jeweils am Wochenende in Weimar-Nord und/oder Weimar-West. Die »Planschmiede Weimar« bietet ein breites Programm an Workshops – kostenlos und offen für alle!

In der letzten Woche der Sommerferien, 30.08. bis 03.09.21, findet außerdem die Schwungfabrikwoche statt. Wie auch schon in den letzten beiden Jahren gibt es neben einem Theaterworkshop zum Schattenspiel Akrobatik, Tanz, Actionpainting und vieles, vieles mehr. Eine Anmeldung ist online möglich über die Website des Kinder- und Jugendzirkus Tasifan.

Und jetzt alle – wer es nicht sowieso schon getan hat – die Kalender zücken: Am Samstag, 25.09.21 eröffnen wir die neue Spielzeit. Alle Infos dazu findet ihr hier oder über unsere Social Media-Kanäle ab Anfang September.

Habt einen guten und erholsamen Sommer!

Mehr Neuigkeiten