Wann hast du dich das letzte Mal ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt? Einen Anfang gemacht, doch kein Ende war in Sicht? Das Ende stand fest, doch nichts war angefangen? Wir wollen erkunden, was an fangen und enden bedeutet, welche Fenster sich öffnen, wenn sich eine Tür mal schließt. Ein Zeitfenster schaffen, in dem alles passieren kann. Mittendrin sein, und Anfang und Ende vergessen. Ein Zeitfenster in einem Zeitraumbauen, öffnen, weit rauslehnen, hinausschreien, mit Anlauf durchspringen, zuknallen, zurückrufen, alles rauswerfen, wieder einsammeln, nochmal probieren, nochmal anfangen, zum Ende kommen oder alles liegen lassen. Für alle, die frischen Wind wollen. Für alle, die es wagen wollen, sich mal weiter aus dem Fenster zu lehnen. Und für alle, die noch ein Zeitfenster übrig haben.