Wir wollen dich zum gemeinsamen Online-Theaterbesuch einladen!

Seit einer ganzen Weile schon werden Videomitschnitte oder Live-Formate von verschiedenen Theatern im Internet angeboten. Nicht selten war das Angebot aber so groß, dass wir selbst nicht wussten, was wir jetzt wann und überhaupt und welche Plattform wird nochmal benötigt und wie funktioniert das mit den Tickets eigentlich?

Deshalb haben wir uns überlegt, wir machen für die kommenden Wochen ein paar Vorschläge. Und damit wir wissen, mit wem wir da ins Theater gehen, treffen wir uns jeweils kurz vor Beginn in einem eigenen, geschlossenen Videochat: zum Hallosagen, Limotrinken… was eben so passiert, bevor man sich auf den Platz setzt. Im Anschluss an die Aufführung kommen wir wieder zusammen und sprechen über das Gesehene. Natürlich nur wer möchte, alles ganz unverbindlich.

Los gehts am Freitag, 19.02.21 um 20 Uhr mit »Twin Speaks« von der Theatergruppe vorschlag:hammer. Alle Infos zur Aufführung und zur Anmeldung findest du hier, auf der Website des Theaters Gessnerallee.

Am 04.03.21 folgt »Love me harder« von CHICKS* freies performancekollektiv, im Rahmen der Kinder- und Jugendtheatertage des LOT-Theater Braunschweig.

Interesse geweckt? Dann melde dich unter kontakt@stellwerk-weimar.de und wir laden dich zum Videochat und den kommenden Terminen ein.

Mehr Neuigkeiten