Der gemeinsame Online-Theaterbesuch geht in Runde drei!

Am kommenden Donnerstag, 25.03.21 ist es wieder so weit. Diesmal gibt es Schauspiel vom Staatstheater Braunschweig. »Ein Sommernachtstraum« sollte eigentlich dort aufgeführt werden, wurde aber aufgrund der Pandemie in einen Film adaptiert, der größtenteils vor einem Greenscreen gedreht und dabei »ein surreales Zusammenspiel zwischen realistischen Erzählebenen und phantastischen Zwischenwelten« wurde.

Um 18:45 Uhr sind alle eingeladen zur Live-Einführung mit Dramaturg Holger Schröder, um 19:15 Uhr treffen wir uns im digitalen Foyer zur Einstimmung und um 19:30 Uhr schauen wir dann die Inszenierung. Ab 20:30 Uhr gibt es einen gemeinsamen Nachklang im Videochat.

Interesse geweckt? Dann melde dich unter kontakt@stellwerk-weimar.de und wir laden dich zum Videochat und den kommenden Terminen ein.

Mehr Neuigkeiten