Zurück zur Übersicht

Kaffee-Kuchen-Video Art I // Bring me home

Das Performance Netzwerk Thüringen veranstaltet in Kooperation mit dem Theater im Stellwerk, der Freien Bühne Jena und dem STUKO der Bauhaus Universität, nun die zweite Folge der erfolgreichen "Kaffee und Kuchen" Reihe.

Premiere: 19.02.2016

Spielstätte: M18

Dieses Mal freuen wir uns sehr, für den 19.02.2016, von 18.00 – 20.00 Uhr, den spanischen Video- und Performancekünstler Félix Fernández in der M18, Marienstraße 18, begrüßen zu dürfen. Félix Fernández ist ein international renommierter und weltweit ausstellender Multimediakünstler, er kratzt hartnäckig an Identitäsgrenzen und stellt seiner Umgebung immer wieder unbequeme Fragen. Er wird Ausschnitte aus seinen vielfältigen Videoarbeiten, Installationen und Performances vorstellen und im Anschluss auch für ein Publikumsgespräch zur Verfügung stehen.