Theaterwerkstatt „Mut macht GROß“ (03 – 06 Jahre)

Wie wäre es groß zu sein? – vielleicht Erwachsen? – oder einfach riesig!? Höher als ein Baum oder ein Haus? Wie sähe die Welt von oben aus?…

Mit Gedankenspiel und Phantasie reisen wir zu neuen XXL- Abenteuern. Nach dem Motto: keine Idee ist zu groß, kein Gedanke zu klein- ersinnen und spielen wir das was uns bewegt. Wir sind zwar kleine Leute, aber auf der Theaterbühne kann jeder so groß, mutig und gefährlich sein wie er will.

Uns begleiten dabei immer wieder kleine oder winzige Kinderbuchhelden, die mit riesigem Mut großes gewagt haben. – Eine Schnecke geht auf Weltreise mit einem Wal.  Das Hasenkind Filou träumt von Ungeheurern und Gefahren und fährt auf das offene Meer hinaus.  Borst findet etwas das nicht von hier ist und macht sich auf den Weg nach „Gegenteil“. Und wir kommen mit.

Leitung: Debora Willing-Gäbler
Zeit: donnerstags 16.30 – 17.30 Uhr
Ort: stellwerk
Kursgebühr: halbjährlich 60,00€
ab 30.08.2018