24h-XXL-EXTREM-PROGRAMM

!!!24h-XXL-EXTREM-PROGRAMM!!!

Wir wollen noch länger im Stellwerk bleiben! Wir wollen noch mehr Action in kürzerer Zeit! Am 15.März um 19:00 Uhr geht es los und dann hören wir bis zum 16.März um 19:00 Uhr nicht mehr auf zu spielen, zu performen, zu improvisieren, zu singen und zu tanzen. Kurspräsentationen, Ausschnitte aus Stücken, Improvisationen und geplante Aktionen bilden ein 24h-XXL-EXTREM-PROGRAMM.

 

Freifahrt-24h-Spezial

Ihr habt eine Idee die sich in 24 Stunden verwirklichen lässt, oder etwas für das ihr eine sehr lange Aufführungszeit braucht? Die Freifahrt-Spezial zu 24h-Stellwerk bietet euch die Möglichkeit. Bewerbt euch bis zum 07.02. mit einem kurzen Konzept. Wenn ihr vorher Fragen habt, wendet euch gerne ans Stellwerk-Team.

 

Open-Stage

Für kleine Aktionen, kurze Szenen und Präsentationen wird es eine Open-Stage geben. Wer sich dafür fest anmelden will (es wird auch noch spontan möglich sein), der*die melde sich bis zum 24.02.